Sonntag, 30. Dezember 2012

Ist Sandy etwas passiert?!

Hi! Ich muss zugeben - es ist wirklich komisch mal wieder zu bloggen. Mein letzter Post erschien am, warte - lass mich mal eben gucken . . . 28. Mai 2012. Ui, ist es doch schon so lang her? Ich glaube ich habe euch in diesem Beitrag einiges zu erzählen:

Warum hast du so lange nicht mehr gebloggt?

Es ist eigentlich ganz einfach, so hart es auch klingt: ich hatte KEIN BOCK! So kann man es simpel umschreiben. Ich stecke meine Energie einfach viel lieber in meine YouTube Videos. YouTube ist und bleibt mein Hobby größtes Hobby. Und das wird auch in Zukunft so sein. Aber von nun an geht es hier auf ''Dynamite's Diary'' wieder richtig ab. Ich habe mir Verstärkung geholt. Meine Freundin Lina bloggt von nun an mit auf meinem Blog, und unterstütz mich bei vielen Einträgen. Sie wird sozusagen dass große Bloggen in Hinsicht Beauty, Fashion & Lifestyle übernehmen. Aber auch ich habe mir vorgenommen einmal im Monat einen Großen Beitrag zu übernehmen. Ebenso wird es wöchentlich (jeden Sonntag) eine Art Tagebucheintrag von mir geben, indem ich euch berichte, was es in Sachen YouTube auf BeautyDynamite, und aber auch auf meinem neues und 2. Kanal DynamitesDiary so neues gibt. Wie ich schon sagte, ich werde versuchen monatlich mindestens einmal einen großen Blogeintrag zu verfassen. Ebenso werde ich es versuchen, mein Tagebuch auf dieser Seite beizubehalten. Auf diesem Blog wird in Zukunft also einiges passieren. Falls ihr es noch nicht wirklich nachvollziehen könnt, würde ich euch raten einfach mal dran zu bleiben und Leser dieses Blogs zu werden. Um es einfach nochmal Bildlich zu verdeutlichen, hier ein Foto von mir und Lina (v.l. Matze, Sandy (Beautydynamite), Torge (Freshtorge/Freshaltefolie), und Lina).



Ok, dann haben wir dieses Thema auch schon mal abgehakt. Ich merke grad, das bloggen macht mir wieder etwas Spaß!

Warum bist du in letzter Zeit auf YouTube inaktiv?

Leider hat es mich richtig erwischt. Ich bin grob gesehen eigentlich schon seit 3 Wochen erkältet. Aber da ich meine Erkältung nie richtig auskuriert habe, hat es mich nun richtig erwischt. Seit dem 25.12.2012 liege ich komplett flach. Einerseits habe ich die Grippe - und andererseits einen steifen Nacken. Ich kann mein Kopf weder drehen, noch heben oder senken. Wenn ich mich umgucken möchte, sehe ich aus wie ein Grob-motorischer Roboter. Nun geht es mir um einiges besser, sonst würde ich nicht hier sitzen und diesen Beitrag verfassen. Aber ich schätze, dass es noch einige Tage, wenn nicht sogar Wochen braucht bis ich Top Fit bin.

Ich hatte in Hinsicht YouTube so viel vor. So viele Videoideen die ich durchsetzen wollte. Special Videos zu Weihnachten, und Silvester. Leider Wird das Zeitlich nicht mehr klappen.

Aber eines werde ich euch versprechen! Ein Vorsatz fürs Jahr 2013 - auf YouTube richtig vollgas zu geben. Ich werde euch förmlich mit Videos BOMBARDIEREN!


Aber nun ja, ich merke dass ich wirres Zeug von mir gebe. Ich muss mich wieder hinlegen. Drückt mir die Daumen dass ich wieder ganz schnell gesund werde!

Bis zum nächsten mal,

Eure Sandy :-*


Mein letztes Video:






Kommentare:

  1. Gute Besserung! Freue mich auf deine neuen Videos !

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :) Ich hoffe dir gehts schon besser

    Ps: Hiermit verleihe ich dir den Liebsten Blog Award :) mich würde es echt freuen wenn du mitmachen würdest bei dem "TAG". Die ganzen infos stehen auf meinem Blog
    --> http://florentine1995.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung (:

    ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust (:
    http://from-cradle-to-grave.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung. :) Toll das ihr jetzt wieder bloggt. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Videos total (:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen